„Es freut uns sehr, dieses schöne Fleckchen Erde mit Euch teilen und geniessen zu dürfen.“
Yvonne und Mani Wicki, Wirtepaar

“ Vier H’s kommen mir sponti in den Sinn: Heinzenberg, Heimat, Herzblut und Herausforderung – für unsere tollen Gäste, Yvonne, Mani und das restliche Team „Vollgas“ zu geben macht grossen Spass und ich freue mich riesig auf einen Winterzauber mit euch im Parsiras.“

Petra Kundert, Service
„Öb Sommer oder Wenter ech ha de schönsti Arbetsplatz!! Darum freue ich mich sehr, sie bei uns auf Parsiras am schönen Heinzenberg mit feinen regionalen Köstlichkeiten zu verwöhnen.“
Vreni Huber, Service

„Der Heinzenberg ist mein Kraftort. Die Schönheit, die liebliche Landschaft gibt den inneren Frieden. Ich freue mich, hoffe, ein Teil zu sein, Menschen, Freude, Natur und Genuss zu verbinden.“

Giséle Blocher, Service
„Ich ha im Parsiras en coolä Summer mit tollä Gesch dörfä erläbe. Jetzt bin i gspannt uf dä Winter und sini Gescht, won i gern mit emene feine Aagebot und de beschte Pommes Fritte tuen verwöhne.“
Brigitte Erni, Service

„Dr Heinzaberg isch mis dahei. Eifach dr schönschti Fleck uf Erda. Freu mi sehr, a Teil vo dem lässiga Team im Parsiras si.“

Sandra Reusser, Service